BAND- BEWERBUNGEN

KUFSTEIN unlimited 2024 - let's go!

Die Bewerbungsfrist für das KUFSTEIN unlimited 2024 ist abgeschlossen.

Herzlichen Dank für euer Interesse an unserem Musikfestival. Die Bewerbungsfrist ist nun offiziell abgeschlossen, und wir freuen uns, dass wir zahlreiche talentierte Künstler in unserer Auswahl haben.

Unser Team wird nun mit großer Sorgfalt alle eingegangenen Bewerbungen durchsehen und die vielversprechendsten Talente für das Festival auswählen. Dieser Prozess wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir sicherstellen möchten, dass jede Bewerbung die gebührende Aufmerksamkeit erhält.

Wir planen, alle Bewerber bis zum Frühjahr über das Ergebnis zu informieren. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf eine Rückmeldung spannend ist, und wir schätzen eure Geduld in dieser Angelegenheit.

Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns darauf, gemeinsam ein unvergessliches Musikfestival zu gestalten.

Ablauf eurer Bewerbung

Das Festival und die Musik sind untrennbar miteinander verknüpft.
Genau deswegen macht es sich unser Booking-Team auch nicht leicht, die Entscheidung über das Line-Up zu treffen. Damit wir unsere Auswahl nach bestem Wissen und Gewissen treffen können und wir von Euch alle nötigen Informationen haben, wollen wir Euch hier einen Überblick über den Bewerbungsprozess geben:

Phase 1:

Wenn Ihr bei KUFSTEIN unlimited auftreten möchtet, bewerbt Euch bitte über das untenstehende Formular (wird zur nächsten Bewerbungsphase wieder freigeschalten).
Wir können nur Bewerbungen berückstichgen, die innerhalb der Bewerbungsfrist und vollständig ausgefüllt und abgeschickt wurden. Es werden nur Bands berücksichtigt, die sich online mit diesem Formular bewerben.

Phase 2:

Unser Booking-Team sichtet nach der Frist alle eingegangen Bewerbungen- da ist viel zu tun: Allein im letzten Jahr haben uns über 300 Bandbewerbungen erreicht.

Eure Bewerbungen werden mit größter Sorgfalt bearbeitet. Es werden mindestens 2-3 Songs von jeder Band angehört. Um Euch noch besser kennen zu lernen, checken wir auch Eure Internetauftritte, wie z.B. Eure Profile in den sozialen Medien oder Eure Websites. Die Zahl der Facebook- und Instagram- Followern ist nicht ausschlaggebend für eine Teilnahme beim KUFSTEIN unlimited Festival.

Ihr werdet danach informiert, wie die Entscheidung des Teams ausgefallen ist und ob ihr bei KUFSTEIN unlimited dabei seid.

Seht bitte von schriftlichen und telefonischen Nachfragen über den Erhalt oder den Stand Eurer Bewerbung ab.

Phase 3:

Mit einer Zusage bekommt Ihr ein OFFER zugeschickt mit sämtlich relevanten Details zugeschickt.
Dieses OFFER gilt mit Eurer Unterschrift und zeitgerechter Retournierung als Gastspielvertrag.

Teile das mit
deinen Freunden