Dave Defender

Dave Defender ist ein Künstler aus Tirol, der längst überregional an Bekanntheit gewonnen hat. Bereits in jungen Jahren entdeckte er seine Liebe zur Musik. Im Alter von 16 Jahren drehten sich dann die ersten Platten, im Keller seines Elternhauses. Mit viel Fleiß, Ehrgeiz und größtem Engagement sicherte er sich nach jahrelanger Übung die ersten Auftritte. Kurz darauf erhielt Dave Defender die Möglichkeit, seine erste feste Stelle als Resident Dj zu übernehmen. Mit der Regelmäßigkeit kamen auch Erfahrung und Routine. Durch das gekonnte Abmischen verschiedener Genres und einem einzigartigen Gespür für seine tanzwütigen Gäste kann er sich stets einer hohen Beliebtheit erfreuen. Über die Jahre hinweg hat Dave Defender sich mehrmals neu erfunden und keinen Trend verpasst. Sowohl beim Fortschritt der „Elektronischen Musik“ als auch bei den laufenden Verbesserungen in der Technik ist er immer am Puls der Zeit. Bis heute konnte Dave Defender sein können auf über 100 Veranstaltungen unter Beweis stellen. Eine eigene Live-Radioshow, welche in regelmäßigen Abständen über ein Jahr auf Österreichs größtem Privatsender zu hören war, sowie Auftritte beim Ski Weltcup vor mehr als 20.000 Leuten, kann Dave Defender zu seinen größten Erfolgen zählen.

Dave Defender

Dave Defender

Samstag, 08.06.2024

18:00

DJ-Bühne powered by KufNet