DJSPICY

Patrick Scharf aka DJ SPICY ist einer der aufstrebenden DJs der Tiroler Musik Szene. Mit seinem ersten Plattenvertrag zu seiner Single „THERE’S A SONG“ konnte er bereits im Alter von 23 Jahren über 5 Millionen Streams auf Spotify und Einsätze im Hit Radio Ö3 als auch Radio Energy in Deutschland erzielen.

Geboren in Innsbruck, konnte der DJ und Musikproduzent bereits große internationale sowie nationale Bühnen bespielen, unter anderem als Support Act von Superstar DJ „Timmy Trumpet“ in der Olympia Halle Innsbruck, oder dem #5 Club weltweit dem legendären „Bootshaus Köln“ oder auch auf XJAM Croatia, wo DJ SPICY Auftritte für sich verbuchen durfte.

Letztes Jahr spielte DJ SPICY 100 Auftritte in Kroatien, Italien, der Schweiz, Deutschland und vorrangig natürlich Österreich. Seine Auftritte lassen Genres verschmelzen und verbinden eine Mischung aus EDM, House Music und auch Drum & Bass mit den aktuellsten Charts als auch zeitloser Hymnen.

SPICY

SPICY

Samstag, 08.06.2024

20:00

DJ-Bühne powered by KufNet