Forage

Mit Österreich in seinem Rücken ist Forage bereit, den elektronischen Musik Markt so richtig aufzumischen, und gehört bereits jetzt, mit 17 Jahren zu den Top 50 meist-gestreamten Dance Künstlern in Österreich.

Forage, der mit bürgerlichem Namen Fabian Aufinger heißt, und in den wunderschönen Tiroler Alpen in Österreich aufgewachsen ist, entdeckte schon in jungen Jahren die Leidenschaft für elektronische Musik durch Pioniere wie Avicii, Martin Garrix, Lost Frequencies etc. Daraufhin begann er seine eigenen Tracks zu produzieren und Ende 2019 folgten seine ersten Singles.

Mit mittlerweile über 3 Millionen Streams und über 40 Auftritten pro Jahr unter anderem als Support Act für einige der größten Künstler der Dance Music Szene wie Lost Frequencies, Topic, Pretty Pink & vielen mehr ist Forage auf dem besten Weg, eines der vielversprechendsten Talente der modernen elektronischen Tanzmusik zu werden und das Beste daran ist – er fängt gerade erst an.

Forage

Forage

Freitag, 07.06.2024

20:00

DJ-Bühne powered by KufNet