MEDUN

Geboren und aufgewachsen in den wunderschönen Tiroler Alpen, entwickelte sich MEDUN schleunigst zu einer der vielversprechendsten Nachwuchshoffnungen der österreichischen Musik-Szene. Neuerdings erreichte er mit seiner mitreißenden Single „Gimme Your Love“ die er gemeinsam mit den norwegischen Superstars Marcus & Martinus veröffentlichte sogar die Top 30 der Deutschen Airplay Charts. Außerdem sorgte er mit seinen Remixes für Aufsehen, welche von Superstars wie Alan Walker auf den größten Bühnen der Welt supportet wurden und ihm sogar den Award “Best Rewind Remix of the year 2022“ einbrachten. Auf den social Media Plattformen Tiktok und Instagram erreichten Videos seiner Live-Auftritte bereits über 100-Millionen Aufrufe, weshalb er bereits eine Fangemeinde von über 100.000 Followern auf Instagram und 250.000 auf Tiktok verzeichnet.


Aufgrund seiner Erfahrung als Resident DJ, in Österreichs größtem Club dem Wiener Prater Dome, weiß MEDUN genau wie er das Publikum mit den aktuellsten Musik-Trends und seiner einzigartigen Perfomance immer wieder aufs Neue begeistert. Darum durfte er sich auch bereits mit großen Artists die Bühne teilen, wie David Guetta, Alan Walker, Timmy Trumpet oder Robin Schulz, um nur eine Hand voll zu nennen.

Kein Wunder, dass Clubs und Festivals in ganz Europa sich entschieden MEDUN einzuladen, um in Italien, Griechenland, Deutschland oder Kroatien zu performen. Zu seinen größten Erfolgen zählt er bisher Auftritte beim dem legendären Electric Love Festival (Mainstage) in Salzburg, auf der World Club Dome Mainstage in der Commmerzbank Arena Frankfurt, dem Donauinselfest und der David Guetta Listening Tour in Innsbruck, wie auch unzähligen weiteren Slots in namenhaften DJ MAG TOP 100 Clubs, wie etwa dem Farout Beach Club in Griechenland, dem Papaya Club und dem NOA Beach Club am bekannten kroatischen Partystrand Zrce Beach.

Eines steht fest: MEDUN und seine Community erwarten viele weitere großartige Festival Auftritte und Club Shows.

MEDUN

MEDUN

Samstag, 08.06.2024

21:00

DJ-Bühne powered by KufNet