Nur noch

Zum Programm

Festivalfeeling & Summervibes

Festivalfeeling & Summervibes

Nena. The Boss Hoss. LENA. Julian le Play. JOSH. Thorsteinn Einarson. LEMO. …und bald auch du? Tauche ein in die Partystimmung der vergangenen Jahre und wärmt euch schon mal auf für KUFSTEIN unlimited 2023! Unlimited Music. Unlimited Fun. Unlimited Summer. KUFSTEIN unlimited. – Die Stadt ist die Bühne.

Wall of Fame
KUFSTEIN unlimited. 
Das größte Rock & Pop Festival Westösterreichs.

KUFSTEIN unlimited. Das größte Rock & Pop Festival Westösterreichs.

Musik verbindet. Denn sie drückt aus, wozu Worte nicht fähig sind.

Neben hochkarätigem Musikprogramm verzaubern Straßenkünstler aus aller Welt beim KUFSTEIN unlimited mit Akrobatik, Charme und Magie.
In der DJ-Zone am Fischergries können die Fans der elektronischen Musik zu coolen Beats feiern.
Auch die kleinsten Festivalbesucher kommen in der Spielstraße mit abwechslungsreichem Programm auf ihre Kosten.
Gemeinsam lachen. Gemeinsam Spaß haben. Gemeinsam tanzen. Gemeinsam feiern.

Kufstein Unlimited_SAMSTAG_11.06.2022_071_un attimo Photographie

Mega-Event in Kufstein spendet für die Menschen in der Ukraine

Mit einer Spende über € 1500,- zeigen sich die Besucher:innen des Pop- und Rockfestivals KUFSTEIN unlimited und die Organisatoren des Standortmarketings Kufstein solidarisch mit den Menschen aus der Ukraine, die zu uns geflüchtet sind. Während des Festivals am 10. und 11. Juni 2022 konnten die Besucher:innen an drei Standorten in der Innenstadt die Becher zur Spende abgegeben werden. Vielen Dank an die Fans, die mit ihrer Spende für Nachbar in Not einen wertvollen Beitrag geleistet haben.

KUFSTEIN unlimited feiert 10. Geburtstag

KUFSTEIN unlimited feiert 10. Geburtstag

KUFSTEIN unlimited feiert 10. Geburtstagvon Lena Landwehr

Grenzenloses Feiern bei Top Acts und hochkarätigem Programm unter freiem Himmel. Kufstein wird mit dem größten Rock- und Pop-Festival Westösterreichs nach zwei Jahren Corona-Pause wieder zur Bühne für Musik, Unterhaltung und Action für große und kleine Besucher und das bei freiem Eintritt. 40 Bands gastieren an zwei Tagen auf vier Bühnen im Zentrum der Innstadt.

Alle News